TiTLE?. . .
Gratis bloggen bei
myblog.de


Kopf // Gäste // Sie // Links // Alt // Design


W0H0 ♥

so. um viertel vor fünf zu hause gewesen. & sofort wieder stress. seelischen. wie hätte es auch anders sein können? es gibt immer stress wenn ich aus dem urlaub komme. entweder ist jemand im krankenhaus oder wurde verprügelt - vom vater oder sonst wem. oder jemand stirbt. vor meinen augen quasi.l sowas ist immer. oider am besten alles, das war dieses jahr auch schon der fall. ich wollte doch nur das jemand danach fragt, wie es war. mich einfach mal erzählen lässt, was ich dort erlebt habe. & wenigstens so tut als würde es ihn interessieren. & das bitte gut. es tut einfach weh. irgendwo. sicher, bei ihm war's ungewollt. das weiß ich. aber trotzdem. ich hab keinen lust 'loser of the year' & der fußabtreter aller zu sein. ich will nur das DU mir zu hörst. bitte. lass mich doch ein mal erzählen. bis jetzt hat keiner wirklich danach gefragt. was soll's. erzähl ich das eben meinem schatten - der kann wenigstens nicht andeuten, dass er das nicht hören will. oder?

EiNSAME STUNDEN VERBRiNGE iCH.
GANZ iN GEDANKEN AN DiCH
& MEiN HERZ VERLiERT SiCH.
ZWEiSAME STUNDEN MiT DiR ERSEHN iCH MiR
& LANGSAM STiRBT EiN TEiL V0N MiR.

6.10.07 21:20


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de