TiTLE?. . .
Gratis bloggen bei
myblog.de


Kopf // Gäste // Sie // Links // Alt // Design


du brauchst mich nicht mehr, fischiii.

hm. mal wieder ein eintrag von mir. oh gott, er lebt. wenn er jetzt nicht mehr da wär, dann..keine ahnung. wahrscheinlich wär ich dann in 'nem schock-zustand zu...ich mag seinen namen nicht nennen. jedenfalls zu ihm gefahren &...ja scheiße. ich kenn die adresse nicht. egal, dann hätte ich angerufen bis er drangegangen wär. & danach zu ihm. oder er zu mir. bahnhof oder so. dann hätte ich es ihm gesagt & dann..wahrscheinlich wär ich zu 'ner brücke gegangen. & was dann passiert...da wollte ich nicht drüber nachdenken. aber er lebt ja. er ist am leben. ich hab erst mal geheult, weil ich so froh war. na ja. hätte ich ihn auch noch verloren, dann wär das unglück echt perfekt gewesen. 'wie kann man nur so viel pech im leben haben?' mhm. obwohl..pech? ich mag das wort nicht. oder die bedeutung, wie auch immer. ich kann mir nicht denken, wie der, dessen name ich nicht nennen mag [oh gott.], reagiert hätte. auch wenn's..bröckelt, es hätte ihn noch mehr zerstört. er versucht momentan, sich aufzubauen..& das hätte alles zerstört. ich hasse es, dass ich ihm nicht helfen kann. nicht so & nicht jetzt. nicht damals & nicht heute. er fehlt mir. immer noch.  'fischiii'. oh gott, das war so toll. wenn ich daran denke, muss ich grinsen. & gleichzeitig werd ich traurig. wie gesagt, das fehlt. er fehlt.

manche leute wissen wirklich nicht, was es bedeutet, jemanden wirklich zu verlieren.

2.12.07 19:57


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de