TiTLE?. . .
Gratis bloggen bei
myblog.de


Kopf // Gäste // Sie // Links // Alt // Design


Klartext.

nein, ich bin nicht krank. ich habe auch keine probleme. ich versuche nur das zu erreichen, was ich unter perfektion verstehe. irgendeiner muss doch immer drunter leiden. und in dem fall ist es...mein gefängnis. das gefängnis meiner seele, wenn mans so will. das gefängnis, das ich so hasse - und es doch zum überleben brauch. momentan hab ich noch angst. aber das geht auch wieder weg. das "bekämpf" ich, wie die anderen sachen. und das klappt. das muss so sein. ich freu mich auf die ferien, da geht sowas besonders gut. das ist die zeit, in der ich in mein schneckenhaus kann. die zeit, in der mich keiner kontrolliert. die zeit, in der ich völlig frei bestimmen kann, ob ich was will oder nicht. ich liebe es, diesen teil von mir zu quälen. diesen teil, den ich hasse. diesen teil, den jeder kennt, den jeder hat, den jeder braucht. diesen teil, den man körper nennt
11.3.08 16:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de