TiTLE?. . .
Gratis bloggen bei
myblog.de


Kopf // Gäste // Sie // Links // Alt // Design


Chaos. Chaos?

Vielleicht wäre es besser, so mit jemandem zu reden - aber das kann ich nicht. So etwas konnte ich noch nie so gut, weil ich Angst habe, Gefühle zu zeigen. Vielleicht habe ich auch einfach nur Angst, die Kontrolle über eine Situation zu verlieren. Es liegt eben nicht in meiner Natur - ich bin es nicht gewohnt, Mensch zu sein. Ich bin es nicht gewohnt, Mensch zu sein, wie viele es sind. Für mich ist es normal, so zu sein. Für mich sind viele Dinge normal, die manche nicht tolerieren oder verstehen können. Ich bin eben kein normaler Mensch - und genau deswegen hasst Du mich. Aber merkst Du nicht, dass ich gerade wegen Dir so geworden bin? Du verbietest es mir, Mensch zu sein, weil Du mir verbietest, so zu sein, wie ich bin. Du hasst mich, weil du mich zu einem zweiten Du machen willst. Du hasst mich, weil mir die Kraft fehlt, meine Gedanken abzustellen. Merkst Du, wo der Fehler ist? Du würdest jetzt sowas wie "Ja, er liegt bei Dir." sagen. Ich weiß nicht, warum Du mich hasst - obwohl ich es eben doch weiß.

"Sie war die, die einem beim spielen zuschaute – selbst aber nie mitmachte. Sie hatte andere Dinge im Kopf – sie hatte Pflichten. Soweit sie zurückdenken kann, ist sie seit dem 10. Lebensjahr Erwachsen. Erwachsener als die Leute, die man als Vorbilder; als Helden bezeichnet. Sie war nie glücklich, doch sie wollte nie ihren Mund aufmachen. So war sie nicht; so lauteten nicht ihre Pflichten." (14.o3.'o8)

5.4.08 22:04


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de