TiTLE?. . .
Gratis bloggen bei
myblog.de


Kopf // Gäste // Sie // Links // Alt // Design


Wann hört das endlich auf?

Mir war von Anfang an bewusst, dass es irgendwann so passieren muss. Das dieser Moment kommt, wo er zwischen Leben und Tod steht. Aber das hatten wir doch alles schon. Wie oft habe ich Dich schon fast verloren, Schatz? Sag mir, wie oft, denn ich habe aufgehört zu zählen. Ich will nicht, dass Du mich verlässt. Lass das nicht zu, lass mich verdammt noch mal nicht hier alleine, okay? Ich habe das Gefühl, nicht mehr zu Leben. Ich stehe auf, gehe in die Schule. Danach bin ich in meinem Zimmer und starre auf mein Handy. Tag um Tag, Stunde um Stunde, Sekunde um Sekunde. Und immer zu total betäubt. Betäubt und lächelnd. Und warum? Weil es niemand verstehen würde, wenn ich sage, dass es mir schlecht geht, weil er vielleicht stirbt. Also lass ich das sofort.
Es gibt keine Freunde. Es gibt nur die Leute, die manchmal besser zu Dir sind, als andere.

5.6.08 20:38


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de