TiTLE?. . .
Gratis bloggen bei
myblog.de


Kopf // Gäste // Sie // Links // Alt // Design


Name
Email
Website


Werbung


Taugenichts
( Email / Website )
9.8.08 01:23
Ja ich höre gerne, dass ich Recht habe (ich denke, jeder hört das gerne, aber ich geb das auch offen und ehrlich zu, weil eh schon jeder weiss, dass ich total egozentrisch, selbstverliebt und gleichzeitig süchtig nach Anerkennung bin)

Und das mit den Scherben im Wasser ist ein Missverständnis. Die waren da schon drin. Das ist ein mieser Kiesstrand. Und dazwischen haben irgendwelche vorherigen Urlauber Glasscherben hinterlassen. Und in eine von denen bin ich reingetreten. Aber Glück im Unglück, der Schnitt war nur oberflächlich und bedurfte nach einer Spülung mit Vodka keiner weiteren Behandlung (Medizin wie im Mittelalter. Kann ich nicht weiter empfehlen. Eigentlich nur erträglich, wenn man sowohl vor- als auch hinterher einen Kurzen kippt).

Und danke der Nachfrage mir geht es gut und ich freu mich auch schon auf die nun kommende Nacht in einem Bett. Also aufwachen ohne Schmerzen in der Schulter und ein paar Füßen vor meinem Gesicht.

lg, der Taugenichts

PS: Die Dame in deinem Header wird diesen Kopfschuss mit einer Chance von ca 25% überleben. Am sichersten ist die Methode, den Mund voll Wasser zu nehmen und sich von unten durchs Kinn zu schießen. Dabei reisst die Druckwelle die Schädeldecke weg. Bitte auf gar keinen Fall als Tipp oder Ansporn missverstehen, sondern nur als kleinen Informationshappen. Rein um der Allgemeinbildung willen.



 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de